Content Management System |
Freitag, 16. Januar 2004
2.2. Was versteht man unter Corporate Identity?
daniela.hauser.salzburg, 01:08h
INHALTSVERZEICHNISWEITER************************************************** »Corporate Identity (CI) ist die dynamische Organisation der Systeme einer »In der wirtschaftlichen Praxis ist Corporate Identity die strategisch Von Corporate Identity spricht man, wenn die Unternehmensidentität dem Der Vorteil einer »selbst-bewussten« Corporate Identity gegenüber Corporate Identity darf nicht als Marketingtool oder Werbemittel Daraus ergibt sich auch, dass Marktkommunikation immer vom Unternehmen Dazu werden die Ausdrucksformen in den Komponenten
auf Basis eines definierten Leitbildes systematisch organisiert. Diese Definition bildet den Kern des CI-Konzepts. Ganzheitlich Corporate Identity ist das Bild das das Unternehmen von sich selbst Corporate Identity ist das »Selbstbild«. (OQ8) INHALTSVERZEICHNISWEITER ... link (0 comments) ... comment |
Online for 7734 days
Last update: 2004.01.25, 22:14 status
You're not logged in ... login
menu
search
calendar
recent updates
Quellenangabe
INHALTSVERZEICHNISW by daniela.hauser.salzburg (2004.01.25, 22:14) 2.1. Was ist eigentlich...
INHALTSVERZEICHNISW by daniela.hauser.salzburg (2004.01.25, 22:08) 1.3. Vorteile des Content...
INHALTSVERZEICHNISW by daniela.hauser.salzburg (2004.01.25, 22:06) Schlusswort
INHALTSVERZEICHNISW by daniela.hauser.salzburg (2004.01.25, 14:59) 3.2.4. Public machen
INHALTSVERZEICHNISW by daniela.hauser.salzburg (2004.01.25, 14:51) |